Riff-Fischerei

Saltfish Trocknen am Strand von Gouave, einer der Fischergemeinden auf Grenada. Foto © Marjo Aho

Korallenriffmanager haben sich zu Wort gemeldet, und wir haben Sie gehört! TNCs Global Fisheries und Reef Resilience haben sich zusammengetan, um Ihnen die neuesten Strategien für die Wissenschaft und das Management von Korallenrifffischereien zu präsentieren.

Das Coral Reef Fisheries Toolkit wurde durch großzügige Finanzierung von unseren Partnern, darunter WildAid, erstellt und deckt wichtige Themen wie die Korallenrifffischerei ab Bestandsbewertung Methoden, Werkzeuge für die Verwaltung der Fischerei und Überwachung und Durchsetzung Systemen.

Ein Handbuch für Nichtfischereimanager, die die Bewirtschaftung der Meeresressourcen verbessern möchten, kann gelesen werden öffnet sich in einem neuen Fensterhier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt. Der Leitfaden bietet einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Komponenten, aus denen eine Strategie für die Fischereiernte besteht. Darin wird beschrieben, wie das Fischereimanagement, wenn es zu einer Reihe von Erhaltungswerkzeugen hinzugefügt wird, Meeresbewirtschaftungspraktikern bei der Erreichung ihrer Ziele helfen kann, zeigt, wie Erhaltungspraktiker diese Komponenten in ihre Meereserhaltungsstrategien integrieren können, und gibt Vorschläge, wie einige Herausforderungen in der Fischerei gelöst werden können Verwaltung.

Dort finden Sie auch Korallenrifffischerei Fallstudien Beschreibung der Herausforderungen und ergriffenen Maßnahmen des Managements sowie hilfreiche Zusammenfassungen der Bedeutung der Rifffischerei und was Sie tun können, um ihre Widerstandsfähigkeit zu stärken. Jetzt EINTAUCHEN erforschen!

pporno youjizz xmxx Lehrer xxx Geschlecht
Translate »

Reef Fisheries

MENUMENU
Establishing a fisheries management strategy can facilitate long-term sustainable fisheries for the benefit of fish, coral reefs and the people who depend on them.

Coral reef fishery managers have spoken up, and we heard you! TNC’s Global Fisheries and Reef Resilience have teamed up to bring you the latest coral reef fisheries science and management strategies.

The Coral Reef Fisheries Module was created through generous funding from our partners including WildAid and covers key topics including coral reef fisheries stock assessment methods, tools for managing fisheries, and surveillance and enforcement systems.

A guidebook for non-fisheries managers who want to improve the management of marine resources can be read here. The guidebook presents a broad overview of the different components that collectively make up a fisheries harvest strategy. It describes how fisheries management, when added to a suite of conservation tools, can assist marine conservation practitioners in achieving their objectives, illustrates how conservation practitioners can integrate these components into their marine conservation strategies, and offers suggestions on how to overcome some challenges in fisheries management.

You will also find coral reef fisheries case studies describing management challenges and actions taken, and helpful summaries on the importance of reef fisheries and what you can do to boost their resilience. Now DIVE IN to explore!

If you are interested in adding a section to the reef fisheries module, or have comments, questions, or suggestions about Reef Resilience, reach out to the Reef Resilience Team.

 

Banner photo © Marjo Aho

Translate »