Auf zum Riff-Futures Symposium in den Florida Keys nächste Woche?

Wenn Sie sind, kommen Sie bitte zu uns:

Manager treffen und grüßen Montag, Dezember 10 5: 30 - 7: 00 Uhr in Palm Court (neben der Strandbar). Diese Veranstaltung bietet Ihnen (Personen, die an der Verwaltung von Riffen arbeiten) die Möglichkeit, sich mit anderen Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung zu setzen. Es wird eine Chance sein, sich zu vermischen, und wir werden ein paar Informationen über Vorgänge im Zusammenhang mit Managern geben, die bei Reef Futures und der neuen CRC Management Working Group stattfinden.

Reef Manager Mittagessen Hier können Manager zur Entwicklung der Coral Reef Consortium Management Working Group beitragen. Wir werden gemeinsam ein Brainstorming durchführen und die Herausforderungen priorisieren, die in dieser Arbeitsgruppe angegangen werden sollen, sowie die nächsten Schritte, um die Bemühungen voranzutreiben. Mehr erfahren.

Wir sind auch Mittwochabend auf dem TNC-Stand (5-7pm) - bitte schauen Sie vorbei, um Hallo zu sagen!

Für diejenigen, die nicht anwesend sein werden, bringen wir Ihnen das Korallenrestaurations-Symposium! Wir werden über unsere Facebook-Seite zwei Sessions live streamen:

11, 3: 45 - 5: 15 PM (EST)
Engagement der Gemeinschaft bei der Umsetzung der Restauration Die Sitzung konzentriert sich auf die Nutzung von Gemeinschaften für Wiederherstellungsaktivitäten. Überprüfen Sie die Lautsprecheranordnung

13, 9: 45 AM - 12: 00 PM (EST)
Restaurierung des Riffs zum Küstenschutz Die Sitzung konzentriert sich auf den Bau / die Wiederherstellung von Korallenriffen als Wellenbrecher sowie auf die Modellierung und Überwachung der erwarteten Ergebnisse. Entdecken Sie die Lautsprecherreihe

Um den Livestream anzusehen, gehen Sie zu unserem Facebook Seite während der oben genannten Zeiten. (Wenn Sie es noch nicht getan haben, müssen Sie unsere Seite für den Beitritt mögen.)

Wir freuen uns auf nächste Woche!

Reef Futures 2018 ist ein Korallenrestaurations- und Interventionswissenschaftssymposium, an dem Experten aus der ganzen Welt teilnehmen, um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Techniken für die Restaurierung von Korallenriffen auszutauschen. Gleichzeitig werden globale Bemühungen angestoßen, um die Auswirkungen und die Reichweite von Restaurationen dramatisch zu steigern Werkzeug für die Erhaltung und Bewirtschaftung von Korallenriffen. Dieses Symposium wird vom Coral Restoration Consortium veranstaltet.

pporno youjizz xmxx Lehrer xxx Geschlecht

Headed to the Reef Futures symposium in the Florida Keys next week? 

If you are, please join us for:

Managers Meet & Greet Monday, Dec. 10 5:30 – 7:00 pm at Palm Court (adjacent to the Beach Bar). This event is to provide you (folks who work to manage reefs) an opportunity to connect with others from around the globe. It will be a chance to mingle, and we’ll share a little information about manager-related events taking place at Reef Futures and the new CRC Management Working Group.

Reef Managers Lunch where managers can contribute to the development of the Coral Reef Consortium Management Working Group. We will collectively brainstorm and prioritize challenges to be tackled in this working group as well as next steps to move efforts forward. Learn more.

We’ll also be at the TNC booth Wednesday night (5-7pm) – please stop by to say hello!

 

For those who will not be in attendance, we’ll bring the coral restoration symposium to you! We will be live-streaming – via our Facebook page – two sessions:

Dec. 11, 3:45 – 5:15 PM (EST)
Community Engagement in Restoration Implementation session will focus on harnessing communities to engage in restoration activities. Check out the speaker line-up

Dec. 13, 9:45 AM – 12:00 PM (EST)
Reef Restoration for Coastal Protection session will focus on building/restoring coral reefs to serve as wave breaks, as well as on modeling and monitoring the expected results. Explore the speaker line-up

To watch the livestream, go to our Facebook page during the times above. (If you haven’t already, you’ll need to like our page to join.)

We look forward to connecting next week!

Reef Futures 2018 is a Coral Restoration and Intervention-Science Symposium bringing together experts from around the world to share the latest science and techniques for coral reef restoration while kicking off a global effort to dramatically scale-up the impact and reach of restoration as a major tool for coral reef conservation and management. This symposium is being hosted by the Coral Restoration Consortium.