Global Mangrove Watch Online-Kurs 2022

Der Kurs läuft vom 21. Juni – 15. Juli 2022

Die Registrierung ist jetzt geöffnet und endet am 20. Juni 2022

Das Reef Resilience Network freut sich, in Partnerschaft mit den Partnern von Global Mangrove Watch dies bekannt zu geben öffnet sich in einem neuen FensterGlobal Mangrove Watch betreuter Online-Kurs mit drei Lektionen, Live-Webinare und Diskussionen mit globalen Experten. Dieser Kurs befähigt die Teilnehmer, sicher auf der Global Mangrove Watch-Plattform zu navigieren und zu lernen, wie sie ihre Daten und Tools zur Unterstützung eines effektiven Managements von Mangroven nutzen können.

Der kostenlose Online-Kurs steht Teilnehmern auf der ganzen Welt zur Verfügung, dauert etwa sechs Stunden und besteht aus drei Lektionen:

  • Lektion 1: Einführung in Global Mangrove Watch
  • Lektion 2: Fernerkundung von Mangroven
  • Lektion 3: Mangrove Blue Carbon

Zusammen bieten diese Lektionen einen umfassenden Überblick darüber, wie Fernerkundung zur Kartierung von Mangroven verwendet wird und wie die GMW-Plattform verwendet werden kann, um auf Mangrovendaten zuzugreifen und diese zu interpretieren und Berichte zu erstellen. Die Kursteilnehmer lernen auch die Fähigkeit von Mangroven, Kohlenstoff zu speichern, und die Rolle, die Mangroven bei der Eindämmung des Klimawandels und der Politik weltweit spielen können. Nach Abschluss des Kurses können die Teilnehmer ein Abschlusszertifikat herunterladen.

Die Lektionen wurden von der Aberystwyth University, der International Union for Conservation of Nature, dem Mangrove Action Project, dem Reef Resilience Network, The Nature Conservancy, der University of Cambridge und Wetlands International entwickelt.

Einschreiben:  

  1. Registrieren Sie sich für ein Konto bei öffnet sich in einem neuen FensterConservationTraining.org. Siehe Video unten für Anweisungen.
  2. Sobald Sie ein Konto erstellt haben, entweder öffnet sich in einem neuen Fensterhier anmelden oder suchen Sie nach „Global Mangrove Watch Mentored Online Course“ in öffnet sich in einem neuen FensterConservationTraining.org.
pporno youjizz xxxx Lehrer xxx Geschlecht
Translate »

Global Mangrove Watch Online Course 2022

Course runs from June 21 – July 15, 2022

Registration is now open and closes June 20, 2022

The Reef Resilience Network, in partnership with Global Mangrove Watch partners, is pleased to announce the opens in a new windowGlobal Mangrove Watch Mentored Online Course featuring three lessons, live webinars, and discussion with global experts. This course enables participants to confidently navigate the Global Mangrove Watch platform and learn how to utilize its data and tools in support of the effective management of mangroves.

The free online course is accessible to participants around the world, takes approximately six hours to complete, and consists of three lessons:

  • Lesson 1: Introduction to Global Mangrove Watch
  • Lesson 2: Remote Sensing of Mangroves
  • Lesson 3: Mangrove Blue Carbon

Collectively, these lessons provide a comprehensive overview of how remote sensing is used to map mangroves and how the GMW platform can be used to access and interpret mangrove data and generate reports. Course participants will also learn about the capacity of mangroves to store carbon, and the role mangroves can play in climate mitigation and policy globally. Upon course completion, participants will be able to download a Certificate of Completion.

The lessons were developed by Aberystwyth University, International Union for Conservation of Nature, Mangrove Action Project, Reef Resilience Network, The Nature Conservancy, University of Cambridge, and Wetlands International.

To Enroll:  

  1. Register for an account at opens in a new windowConservationTraining.org. See the video below for instructions.
  2. Once you have created an account, either opens in a new windowenroll here or search for “Global Mangrove Watch Mentored Online Course" in opens in a new windowConservationTraining.org.
pporno youjizz xmxx teacher xxx Sex
Translate »