Global Mangrove Watch Mentored Course – Virtuell, 2022

Karte für Ihr Jahr im Rückblick

Selbstgesteuerter GMW-Kurs

Vom 21. Juni bis 15. Juli 2022 veranstaltete das Reef Resilience Network in Partnerschaft mit Partnern von Global Mangrove Watch einen betreuten Online-Kurs zu Global Mangrove Watch. Der Kurs hatte 153 Teilnehmer aus 94 Ländern und Territorien. Der Mentoring-Kurs kombinierte 3 Lektionen zum Selbststudium, zwei Live-Webinare und Diskussionen mit anderen Kursteilnehmern und Mentoren in wöchentlichen Foren. Jedes der Webinare enthielt Präsentationen von Experten von Global Mangrove Watch.

Der Kurs ermöglichte es den Teilnehmern, sich sicher auf der Plattform von Global Mangrove Watch (GMW) zurechtzufinden und zu lernen, wie man ihre Daten und Tools zur Unterstützung eines effektiven Managements von Mangroven nutzt. Zu den Kurslektionen gehörten: Einführung in Global Mangrove Watch, Fernerkundung von Mangroven und Mangrove Blue Carbon. Erfahren Sie mehr über die Selbststudium. Sie müssen ein kostenloses Konto auf ConservationTraining.org erstellen, um auf den Kurs zugreifen zu können.

Wir möchten den vielen erfahrenen Mentoren danken, die an dem Kurs teilgenommen haben: Dr. Annick Cros, Dr. Pete Bunting, Emily Goodwin, Lammert Hilarides, Dr. Jennifer Howard, Emily Landis, Maricé Leal, Kate Longley-Wood und Dominic Wodehouse.

 

pporno youjizz xxxx Lehrer xxx Geschlecht
Translate »

Global Mangrove Watch Mentored Course – Virtual, 2022

map for yr in review

Self paced GMW course

From June 21 – July 15, 2022, the Reef Resilience Network, in partnership with Global Mangrove Watch partners, hosted a mentored online course on Global Mangrove Watch. The course had 153 participants from 94 countries and territories. The mentored course combined 3 self-paced lessons, two live webinars, and discussions with other course participants and mentors in weekly forums. Each of the webinars hosted presentations by Global Mangrove Watch experts.

The course enabled participants to confidently navigate the Global Mangrove Watch (GMW) platform and learn how to utilize its data and tools in support of the effective management of mangroves. Course lessons included: Introduction to Global Mangrove Watch, Remote Sensing of Mangroves, and Mangrove Blue Carbon. Learn more about the self-paced course. You must create a free account on ConservationTraining.org to access the course.

We’d like to thank the many expert mentors who participated in the course: Dr. Annick Cros, Dr. Pete Bunting, Emily Goodwin, Lammert Hilarides, Dr. Jennifer Howard, Emily Landis, Maricé Leal, Kate Longley-Wood, and Dominic Wodehouse.

 

pporno youjizz xmxx teacher xxx Sex
Translate »