Whitney Hoot, Coral Reef Resilience Coordinator für die Regierung von Guam, führt uns hinter die Kulissen der Guam Reef Resilience Strategy: Wie sie entwickelt, verpackt und aufgeschlagen wurde, um Beiträge von Stakeholdern zu sammeln und Unterstützung für die Implementierung aufzubauen. Während dieser 30-minütigen Präsentation wird Whitney „Gewinne“, Erkenntnisse und Lehren aus diesem dreijährigen Prozess teilen.

Der öffnet sich in einem neuen FensterGuam Coral Reef Resilience Strategieöffnet die PDF-Datei (GRRS) ist ein adaptiver, strategischer Rahmen für das Korallenriffmanagement auf Guam. Das Ziel des GRRS ist es, lokale Stressfaktoren anzugehen und die Widerstandsfähigkeit der Korallenriff-Ökosysteme und der menschlichen Gemeinschaften in Guam gegenüber den Auswirkungen des Klimawandels bis 2025 zu verbessern. Das GRRS wurde von 56 Personen entwickelt, die 16 lokale und föderale Behörden, Bildungs- und Forschungseinrichtungen vertreten , gemeinnützige Organisationen und Unternehmen des privaten Sektors. Im Juni 2019 nahm die Regierung von Guam das GRRS offiziell an und forderte dessen sofortige Umsetzung.

Diese Webinar-Aufzeichnung ist Teil einer Reihe mit „Bausteinen“ von des auf Resilienz basierenden Managements aus der ganzen Welt, das Ihnen von der Great Barrier Reef Foundation zur Verfügung gestellt wurde Resilient Reefs Initiative (RRI) in Zusammenarbeit mit dem Reef Resilience Network. öffnet sich in einem neuen FensterEntdecken Sie andere Webinare in dieser Reihe.

ENGLISH:

FRENCH:

pporno youjizz xmxx Lehrer xxx Geschlecht
Translate »

Coral Reef Resilience Coordinator for the Government of Guam, Whitney Hoot, takes us behind the scenes of the Guam Reef Resilience Strategy: how it was developed, packaged and pitched to gather stakeholder input and build support for implementation. During this 30-min presentation, Whitney will share “wins,” insights, and lessons learned from this three-year process.

The opens in a new windowGuam Coral Reef Resilience Strategyopens PDF file (GRRS) is an adaptive, strategic framework to guide coral reef management on Guam. The goal of the GRRS is to address local stressors and enhance the resilience of Guam’s coral reef ecosystems and human communities to the impacts of climate change by 2025. The GRRS was developed by 56 individuals, representing 16 local and federal agencies, educational and research institutions, non-profit organizations, and private sector entities. In June 2019, the Government of Guam formally adopted the GRRS, calling for its immediate implementation.

This webinar recording is part of a series featuring “building blocks” of of resilience-based management from around the globe brought to you by the Great Barrier Reef Foundation’s Resilient Reefs Initiative (RRI) in cooperation with the Reef Resilience Network. opens in a new windowExplore other webinars in this series.

ENGLISH:

FRENCH:

pporno youjizz xmxx teacher xxx Sex