Über uns

Seit mehr als 15 Jahren ist das Reef Resilience Network weltweit führend beim Aufbau der Kapazitäten von Meeresmanagern, um Korallenriffe und Rifffischerei auf der ganzen Welt effektiv zu verwalten, zu schützen und wiederherzustellen. Um dies zu erreichen, verbinden wir Riffmanager und -praktiker mit Kollegen, Experten und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Strategien und bieten Online- und praktische Schulungs- und Implementierungsunterstützung. Das Netzwerk ist eine Partnerschaft unter der Leitung vonDie Naturschutz das besteht aus mehr als 2,000-Mitgliedern und wird von Dutzenden unterstützt Partner und TNC-Mitarbeiter sowie Hunderte von globalen Experten für Korallenriffe, Fischerei, Klimawandel und Kommunikation, die als Trainer, Berater und Inhaltsprüfer fungieren.

Unser Ansatz

Aktuelle Neuigkeiten

Melden Sie sich für unseren Newsletter Informationen über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Strategien, neue Fallstudien und Zusammenfassungen von Journalen, bevorstehende Webinare und Highlights der Korallenachrichten auf der ganzen Welt. Besuchen Sie unsere Website, um sich über die neuesten Netzwerknachrichten zu informieren News-Seite.

Unser Einfluss

Seit 15 Jahren spielt das Netzwerk eine entscheidende Rolle bei der Umwandlung wissenschaftlicher und theoretischer Informationen über Riffe in operatives Wissen, Werkzeuge und Anleitungen für die Regierung, Nichtregierungsorganisationen und Gemeindevorsteher, die mit der Verwaltung der Riffe und der von ihnen erbrachten Dienstleistungen beauftragt sind.

Obwohl 75%

Von den 103 Ländern und Gebieten mit Korallenriffen haben sie eine Ausbildung erhalten ref

25,500+

Manager und Praktiker haben online und / oder persönlich an einer Schulung teilgenommen ref

180,000+

Die Benutzer greifen jährlich auf unser Online-Toolkit zu ref

Treffen Sie die Manager

Es gibt viele Geschichten zu erzählen, aber wie sieht die Unterstützung des Netzwerks aus und wie wird dies in echte Maßnahmen zur Verbesserung der Gesundheit von Korallen umgesetzt?

Manager Spotlight
Manager Spotlight
Manager Spotlight
Manager Spotlight

Treffen Sie unsere Mitarbeiter

Petra MacGowan

Petra MacGowan

Director Coral Reef Partnerships, Weltmeere

Petra ist für die Leitung der weltweiten Kapazitätsaufbaubemühungen des Netzwerks und die Verwaltung der Umsetzung des NOAA-Coral Reef Conservation-Programms / der TNC-Partnerschaft verantwortlich, um die Bemühungen von Korallenriffmanagern und Naturschutzpartnern in Florida, den Amerikanischen Jungferninseln, Puerto Rico und Hawai zu unterstützen Ich, Amerikanisch-Samoa, das Commonwealth der Nördlichen Marianen und Guam, um ihre Korallenriffe zu schützen und nachhaltig zu bewirtschaften. Zuvor arbeitete Petra in der Abteilung für Aquatische Ressourcen des Staates Hawai'i (DAR), wo sie die Strategien zum Schutz der Korallenriffe des Staates verwaltete, einschließlich der Planung und Umsetzung von marinen bewirtschafteten Gebieten auf den Haupt-Hawaii-Inseln und der Entwicklung von gemeindebasierten Managementinitiativen die Durchsetzungsbemühungen landesweit zu verbessern. Sie hat einen Master of Marine Affairs von der University of Washington, wo sie ihre Doktorarbeit in Guinea-Bissau, Westafrika, durchführte.

Kristen Maize

Kristen Maize

Leiter der Meeresschutzstrategie, Hawai'i Program & Reef Resilience Network

Kristen leitet die Programmkommunikation und regionale Strategien. verwaltet regionale Partnerschaften; und baut die Kapazität von Schiffsmanagern weltweit durch die Konzeption und Implementierung des Netzwerklehrplans auf. Kristen's interdisziplinärer Umwelthintergrund ist eine Mischung aus Kommunikation, Politik, Management und Forschung. Zu den Karrierehöhepunkten gehören: strategische Unterstützung für gemeindenahe Managementinitiativen in Hawaii; Durchführung von Social Marketing-Kampagnen für Korallenriffe auf Hawaii und den Nördlichen Marianen; Verwaltung von Umweltprogrammen für den Nationalpark der Freunde der Jungferninseln; Durchführung von Feld- und Laboruntersuchungen zu Projekten im Zusammenhang mit der Gesundheit von Korallenriffen, gefährdeten Fischarten und der Einbeziehung der menschlichen Wahrnehmung in das Fischereimanagement. Kristen hat einen Master-Abschluss in Küstenumweltmanagement von der Duke University. Sie ist auch eine professionelle Ölmalerin.

Dr. Elizabeth Shaver

Dr. Elizabeth Shaver

Reef Resilience Program Wissenschaftliche Leitung, Karibisches Programm

Liz ist Vorreiter bei der Entwicklung neuer Resilienzwissenschaften, Ressourcen und Partnerschaften für Korallenriffe für das Netzwerk. Als ehemalige Mitarbeiterin des Netzwerks war Liz an der Entwicklung früherer Versionen des Toolkits beteiligt und war der Hauptautor des Wiederherstellungsmoduls des Netzwerks. Liz arbeitet eng mit dem TNC-Karibik-Programm, anderen TNC-Regionalbüros und externen Partnern auf der ganzen Welt (wie dem Coral Restoration Consortium) zusammen, um wissenschaftsbasierte Best Practices zu synthetisieren und auszutauschen. Dabei konzentriert sie sich derzeit auf die Entwicklung und Implementierung eines neuen Programms Online-Kurs zur Restaurierung von Korallenriffen (in Kürze!). Liz promovierte in Marine Science and Conservation an der Duke University, wo sie Feldexperimente, umfangreiche Riff-Umfragen und Manager-Fragebögen durchführte, um herauszufinden, wie ökologische Interaktionen die Strategien des Korallenriff-Managements beeinflussen. Ihre Forschung umfasste Korallenration, Klimawandel und Bleichen, mehrere Stressoren, Erleichterungen für Arten und die Wiederherstellung von Korallenriffen und anderen Meereslebensräumen.

Cherie Wagner

Cherie Wagner

Reef Resilience Program Coordinator, Globale Ozeane

Cherie koordiniert das Netzwerk Entwicklung der Toolkit, webinare und schulungens Unterstützung der Bemühungen von Korallenriffmanagern und Naturschutzpartnern in Florida, den Amerikanischen Jungferninseln, Puerto Rico, Hawai'i, Amerikanisch-Samoa, dem Commonwealth der Nördlichen Marianen und Guam. Vor dem Beitritt zum Global Ozean Team, an dem sie gearbeitet hat ein Plan zur Bewertung der Umweltverträglichkeit von Aquakulturprojekten der Organisation auf der Weltfisch Zentrum in Malaysia. Sie arbeitete auch an der Bewertung des Risikos der Fischerei auf Küstenarten im kanadischen Vancouver für das Natural Capital-Projekt. Sie hat einen Master-Abschluss in Marine Affairs von der University of Washington, wo sie sich auf die Ressourcennutzung der Meere und das gemeindebasierte Management mariner Schutzgebiete auf den Philippinen konzentrierte.

pporno youjizz xmxx Lehrer xxx Geschlecht

About Us

For more than 15 years, the Reef Resilience Network has served as a global leader in building the capacity of marine managers to effectively manage, protect, and restore coral reefs and reef fisheries around the world. To achieve this, we connect reef managers and practitioners with peers, experts, and the latest science and strategies, and provide online and hands-on training and implementation support. The Network is a partnership led by  The Nature Conservancy that is comprised of more than 2,000 members, and supported by dozens of partners and TNC staff, as well as 100s of global experts in coral reefs, fisheries, climate change, and communication who serve as trainers, advisors, and content reviewers.

Our Approach

Reef Resilience Network

Latest News

Sign up for our newsletter to receive information on the latest science and strategies, new case studies and journal summaries, upcoming webinars, and highlights of coral news around the world. To explore previously featured Network news, visit our News page.

Our Impact

For 15 years, the Network has played a critical role in transforming scientific and theoretical information about reefs into operational knowledge, tools, and guidance for the government, NGO, and community leaders tasked with managing reefs and the services they provide.

75%

of the 103 countries and territories with coral reefs have received training ref

25,500+

Managers and practitioners have participated in a training online and/or in-person ref

180,000+

People access our online toolkit annually ref

Meet the Managers

While there are many stories to tell, here is what support from the Network looks like and how it translates into real action for improved coral health.

Manager Spotlight
Manager Spotlight
Manager Spotlight
Manager Spotlight

Meet Our Staff

Petra MacGowan

Petra MacGowan

Director Coral Reef Partnerships, Global Oceans

Petra is responsible for leading the global capacity building efforts of the Network and managing implementation of the NOAA-Coral Reef Conservation Program/TNC partnership to support the efforts of coral reef managers and conservation partners in Florida, the U.S. Virgin Islands, Puerto Rico, Hawai‘i, American Samoa, the Commonwealth of the Northern Mariana Islands, and Guam to protect and sustainably manage their coral reefs. Previously, Petra worked for the State of Hawai‘i Division of Aquatic Resources (DAR) where she managed the State’s coral reef conservation strategies including the planning and implementation of marine managed areas in the Main Hawaiian Islands and the development of community-based management initiatives to enhance enforcement efforts statewide. She holds a Master’s of Marine Affairs from the University of Washington where she conducted her thesis work in Guinea-Bissau, West Africa.

Kristen Maize

Kristen Maize

Reef Resilience Network Manager

Kristen directs program communications and regional strategies; manages regional partnerships; and builds the capacity of marine managers globally through the design and implementation of Network curriculum. Kristen’s interdisciplinary environmental background is a blend of communication, policy, management, and research. Career highlights include: providing strategic support to community-based management initiatives in Hawai‘i; implementing coral reef social marketing campaigns in Hawai‘i and the Northern Mariana Islands; managing environmental programs for Friends of Virgin Islands National Park; and conducting field and lab research on projects related to coral reef health, endangered species of fish, and incorporating human perception into fisheries management. Kristen has a coastal environmental management master’s degree from Duke University. She is also a professional oil painter.

Dr. Elizabeth Shaver

Dr. Elizabeth Shaver

Reef Resilience Program Science Lead, Caribbean Program

Liz spearheads the development of new coral reef resilience science, resources, and partnerships for the Network. As a former Network employee, Liz assisted in the development of previous versions of the Toolkit and was the lead author on the Network’s Restoration Module. Liz works closely with the TNC Caribbean Program, other TNC regional offices, and external partners around the world (such as the Coral Restoration Consortium) to synthesize and share science-based best practices, with her current focus on the development and implementation of a new online course in coral reef restoration (coming soon!). Liz holds a PhD in Marine Science and Conservation from Duke University, where she conducted field experiments, large-scale reef surveys, and manager questionnaires to identify how ecological interactions affect coral reef management strategies. Her research has included coral predation, climate change and bleaching, multiple stressors, species facilitations, and the restoration of coral reefs and other marine habitats.

Cherie Wagner

Cherie Wagner

Reef Resilience Program Coordinator, Global Oceans

Cherie coordinates the Network developing the Toolkit, webinars, and trainings to support the efforts of coral reef managers and conservation partners in Florida, the U.S. Virgin Islands, Puerto Rico, Hawai‘i, American Samoa, the Commonwealth of the Northern Mariana Islands, and Guam. Before joining the Global Ocean Team, she worked on a plan for evaluating the environmental sustainability of the organization’s small-scale aquaculture projects at the WorldFish Center in Malaysia. She also worked on assessing the risk of fisheries on coastal species in Vancouver, Canada for the Natural Capital Project. She has a Master’s degree in Marine Affairs from the University of Washington where she focused on marine resource use and community-based marine protected area management in the Philippines. 

pporno youjizz xmxx teacher xxx Sex