Wir haben mehr über die erfahren öffnet sich in einem neuen FensterGlobaler Fonds für Korallenriffe (GFCR oder der Fonds). Dieses aufregende Mischfinanzierungsinstrument wird versuchen, Geld zu sammeln und zu investieren 500 Mio. USD im Korallenriffschutz in den nächsten 10 Jahren! Der GFCR ist eine Mehrparteieninitiative, die folgende öffentliche, philanthropische und private Akteure umfasst:

Das öffnet sich in einem neuen FensterNaturschutzfinanzierungsallianz (CFA) leistet den GFCR-Partnern technische Hilfe, indem sie die Entwicklung des Investitionsplans leitet. In diesem Webinar teilte David Meyers, Executive Director des CFA, zusammen mit den GFCR-Partnern Informationen über:

  • Hintergrundinformationen zum Fonds, einschließlich seiner innovativen und wachsenden Partnerschaften und wie der Fonds seine Umsetzung plant
  • Das Blended-Finance-Modell des Fonds unterstützt Unternehmen und Finanzierungsmechanismen, die die Gesundheit und Nachhaltigkeit von Korallenriffen und damit verbundenen Ökosystemen verbessern und gleichzeitig lokale Gemeinschaften und Unternehmen stärken
  • Die vom Fonds gewünschten Ergebnisse und Kriterien für die Standortauswahl und Geschäftsmodelle - einschließlich der Frage, wie ein Geschäft, ein Finanzinstrument oder ein Korallenriffstandort für eine Investition in Betracht gezogen werden soll
  • So antworten Sie auf die Informationsanfrage.
pporno youjizz xxxx Lehrer xxx Geschlecht
Translate »

Learn more about the  opens in a new windowGlobal Fund for Coral Reefs (GFCR, or the Fund). This exciting blended finance vehicle will seek to raise and invest USD $500 million in coral reef conservation over the next 10 years! The GFCR is a multi-party initiative that includes the following public, philanthropic, and private actors:

The opens in a new windowConservation Finance Alliance (CFA) is providing technical assistance to the GFCR partners by leading the development of the Investment Plan. In this webinar David Meyers, Executive Director of the CFA, alongside GFCR partners, shares information about:

  • Background on the Fund including its innovative and growing partnerships and how the Fund is planning its implementation
  • The Fund’s blended finance model that supports businesses and finance mechanisms that improve the health and sustainability of coral reefs and associated ecosystems, while empowering local communities and enterprises
  • The Fund’s desired outcomes and criteria for site selection and business models – including how to propose a business, financial instrument or coral reef site to be considered for investment
  • How to respond to the Request for Information.
pporno youjizz xmxx teacher xxx Sex