Die Verschmutzung an Land ist eine erhebliche Bedrohung für die Gesundheit der Riffe. Auf der ganzen Welt bedrohen Abwasser, das in küstennahe Gewässer eingeleitet wird, die Gesundheit von Menschen und Meereslebewesen, einschließlich der Korallenriffe, die uns schützen und versorgen.

Wir wurden von einem Expertengremium begleitet, um zu erfahren, wie ihre Ziele unsere ergänzen und wie man mit dem Wasser-, Sanitär- und Hygienesektor zusammenarbeiten kann, um die Abwasserverschmutzung zu reduzieren und die Gesundheit der Riffe zu verbessern. Der Podiumsdiskussion folgte eine Frage-und-Antwort-Runde mit folgenden Themen:

  • Alexandra Campbell-Ferrari: Geschäftsführender Direktor, Zentrum für Wassersicherheit und Zusammenarbeit   
  • Ian Moise: Senior Director of Water Services, DT Global  
  • Virginia Newton-Lewis: Senior Policy Analyst – Wassersicherheit, WaterAid   

Der WASH-Sektor setzt sich dafür ein, das Menschenrecht auf sicheres und zuverlässiges Trinkwasser, sanitäre Einrichtungen und Hygienedienste zu verwirklichen. Ein gleichberechtigter Zugang zu diesen Diensten schützt die öffentliche Gesundheit und die Umwelt. Dazu gehört auch, sich für Gesetze einzusetzen, die Gerechtigkeit, Sicherheit und langfristig nachhaltige Lösungen gewährleisten.

Zu erforschende Ressourcen:

Wenn Sie keinen Zugang zu YouTube haben, senden Sie uns eine E-Mail an Resilienz@TNC.orgNeue E-Mail erstellen für einen Link zum Herunterladen der Aufzeichnung.

Abwasser

pporno youjizz xmxx Lehrer xxx Geschlecht
Translate »

Land-based pollution is a significant threat to reef health. Around the world, wastewater discharged into nearshore waters threatens the health of humans and marine life, including the coral reefs that protect and provide for us.

We were joined by a panel of experts to learn how their goals complement ours and about ways to collaborate with the Water, Sanitation, and Hygiene sector to reduce sewage pollution and improve reef health. The panel discussion was followed by a question-and-answer session, featuring:

  • Alexandra Campbell-Ferrari: Executive Director, The Center for Water Security and Cooperation   
  • Ian Moise: Senior Director of Water Services, DT Global  
  • Virginia Newton-Lewis: Senior Policy Analyst – Water Security, WaterAid   

The WASH sector is dedicated to realizing the human right to safe, reliable drinking water, sanitation, and hygiene services. Equitable access to these services protects public health and the environment. This includes advocating for laws that ensure equity, safety and long-term sustainable solutions.

Resources to explore:

If you do not have access to YouTube, email us at Resilience@TNC.orgcreate new email for a link to download the recording.

Photo © Joe Miller and Steve Spring and Joanne Carroll

wastewater

pporno youjizz xmxx teacher xxx Sex
Translate »