Banner der Ocean Sewage-Serie

20. April 2022 um 2:00 Uhr EDT/8:00 Uhr HST

Durch das Reef Resilience Network öffnet sich in einem neuen FensterOzean-Abwasser-Seriehaben wir untersucht, wie Abwassermanagementstrategien die Gesundheit von Küstengemeinden verbessern und die Meeresumwelt schützen können.

Wie alle Meeresmanagementstrategien haben Abwasserbehandlungsmethoden Kompromisse. Beispielsweise könnte eine Strategie, die einer Gemeinschaft gesundheitliche Vorteile bringen könnte, auch zu übermäßigen Treibhausgasemissionen führen, die schließlich Riffen und Menschen schaden. Es gibt direkte und indirekte Auswirkungen von Abwassermanagementstrategien, die berücksichtigt werden müssen. Diese Auswirkungen variieren je nach Behandlungsart, Sammel- und Transportmethoden und Entladungsarten.

In diesem einstündigen Webinar tauschten Experten von ERG Erkenntnisse aus ihren jüngsten Forschungsarbeiten aus, bei denen Daten aus globalen Quellen und Modellen für das Abwassermanagement synthetisiert wurden, um das Verständnis für globale Möglichkeiten zur Minderung von Treibhausgasen zu verbessern. Sie präsentierten Kompromisse auf hoher Ebene im Zusammenhang mit verschiedenen Abwasserbehandlungslösungen, die dem Klima, der Umwelt und der öffentlichen Gesundheit zugute kommen können, und untersuchten insbesondere, wie sich Managementstrategien in Bezug auf Krankheitserreger, Treibhausgase, Meereseutrophierung und Ozeanversauerung verhalten. An die Präsentation schloss sich eine Frage-und-Antwort-Runde an.

öffnet sich in einem neuen FensterBewertung der Treibhausgasemissionen und anderer Auswirkungen der Abwasserbewirtschaftung: Zusammenfassender Bericht für politische Entscheidungsträgeröffnet die PDF-Datei

Sprecher
• Andrew Henderson, leitender Umweltingenieur, ERG
• Sarah Cashman, Direktorin für Lifecycle-Services, ERG

Wenn Sie keinen Zugriff auf YouTube haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an öffnet sich in einem neuen Fensterresilience@tnc.orgNeue E-Mail erstellen zum Download der Aufzeichnung.

pporno youjizz xxxx Lehrer xxx Geschlecht
Translate »

Ocean Sewage Series banner

April 20, 2022 at 2:00 pm EDT/8:00 am HST

Through the Reef Resilience Network’s opens in a new windowOcean Sewage Series, we have been exploring how wastewater management strategies can improve the health of coastal communities and protect marine environments.

Like all marine management strategies, wastewater treatment methods have tradeoffs. For example, a strategy that could provide health benefits to a community could also result in excess greenhouse gas emissions that eventually cause harm to reefs and people. There are direct and indirect impacts of wastewater management strategies that need to be considered. These impacts vary based on treatment type, collection and transport methods, and discharge types.

In this one-hour webinar, experts from ERG shared findings from their recent research which involved synthesizing data from global sources and models for wastewater management to increase understanding of global opportunities for greenhouse gas mitigation. They presented high-level tradeoffs associated with different wastewater treatment solutions that may benefit the climate, environment, and public health, specifically looking at how management strategies perform in relation to pathogens, greenhouse gases, marine eutrophication, and ocean acidification. The presentation was followed by a question-and-answer session.

Speakers
• Andrew Henderson, Senior Environmental Engineer, ERG
• Sarah Cashman, Director of Life Cycle Services, ERG

If you do not have access to YouTube, please email us at opens in a new windowresilience@tnc.orgcreate new email for a download of the recording.

pporno youjizz xmxx teacher xxx Sex
Translate »