Abwasserserienbanner 2021

Abwasser trägt am meisten zur Verschmutzung der Küste bei. Und doch sprechen nur wenige über die Verschmutzung des Ozeans. Während einer neuen Reihe von Online-Aktivitäten und -Veranstaltungen werden wir dieses massive Ozeanproblem diskutieren und entmystifizieren und innovative Ansätze entwickeln, um es anzugehen.

Entdecken Sie die Webinar-Aufzeichnungen der Ocean Sewage Series:

  • Bekämpfung der Bedrohung durch Abwasserverschmutzung in den Ozeanen - Dr. Stephanie Wear von The Nature Conservancy eröffnet die Serie mit einem Überblick über die Auswirkungen von Abwasser auf die Umwelt, Korallenriffe und Küstengemeinden und erklärt, warum wir jetzt handeln müssen, um die Abwasserverschmutzung der Ozeane zu verringern.
  • Abwasser 101 - Christopher Clapp von The Nature Conservancy bietet eine Einführung in die Grundlagen des Abwassers, einschließlich eines Überblicks über die Terminologie, die Funktionsweise (und das Versagen) von Abwassersystemen und die direkte und indirekte Verwaltung, Behandlung und Einleitung von Abwasser in unsere Ozeane.
  • Long Island Sewage Story Teil I. & Teil II - Stuart Lowrie und Christopher Clapp von The Nature Conservancy erzählen die Geschichte einer 10-jährigen Anstrengung, um das entmutigende Nitro zu bekämpfenArt Verschmutzungsproblem auf Long Island, New York und ändern das Paradigma in der Wasserwirtschaft.
  • Verständnis der Auswirkungen von Abwasser auf Hawaii – Riffmanager und Wissenschaftler in Hawaii berichten über Möglichkeiten, um herauszufinden und zu verstehen, was sich in unserem Wasser befindet.
  • Abwasserminderungsprojekte aus aller Welt - Eine Expertengruppe teilte innovative und gemeindebezogene Abwasserminderungslösungen in Afrika, Lateinamerika und den USA
  • Anwenden von Verhaltenserkenntnissen auf die Abwasserverschmutzung - Katie Velasco vom Rare Center for Behavior & the Environment erklärte, warum wir verhaltensorientierte Lösungen benötigen, um das Problem der Abwasserverschmutzung in den Ozeanen anzugehen.
  • Wie die Zusammenarbeit mit dem Sanitärsektor die Gesundheit der Riffe verbessern kann - Ein Expertengremium aus dem Bereich Wasser, Sanitär und Hygiene (WASH) stellte uns ihre interdisziplinäre Arbeit zum Schutz der öffentlichen Gesundheit und der Umwelt vor. Wir haben erfahren, wie ihre Ziele unsere ergänzen und wie wir mit dem WASH-Sektor zusammenarbeiten können, um die Abwasserverschmutzung zu reduzieren und die Gesundheit der Riffe zu verbessern.

 

pporno youjizz xmxx Lehrer xxx Geschlecht
Translate »

Sewage Series Banner 2021

Sewage is the largest contributor to coastal pollution. And yet, few people are talking about ocean sewage pollution. During a new series of online activities and events, we will discuss and demystify this massive ocean issue and innovative approaches being used to address it.

Explore Ocean Sewage Series webinar recordings:

  • Addressing the Threat of Ocean Sewage Pollution – Dr. Stephanie Wear of The Nature Conservancy kicked off the series with an overview of sewage impacts on the environment, coral reefs, and coastal communities, and makes the case for why we need to act now to mitigate ocean sewage pollution.
  • Wastewater 101 – Christopher Clapp of The Nature Conservancy provided an introduction to the basics of wastewater, including an overview of terminology, how septic systems work (and fail), and how wastewater is managed, treated, and discharged into our oceans directly and indirectly.
  • Long Island Sewage Story Part I & Part II – Stuart Lowrie and Christopher Clapp of The Nature Conservancy told the tale of a 10-year effort to tackle the daunting nitrogen pollution issue on Long Island, New York and shift the paradigm in water management.
  • Understanding Sewage Impacts in Hawai‘i – Reef managers and scientists in Hawai'i shared about ways to uncover and understand what is in our water.
  • Sewage Mitigation Projects from Around the World – A panel of experts shared innovative and community-related sewage mitigation solutions in Africa, Latin America, and the U.S.
  • Applying Behavioral Insights to Sewage Pollution – Katie Velasco from Rare’s Center for Behavior & the Environment explained why we need behaviorally-informed solutions to address the problem of ocean sewage pollution.
  • How Working with the Sanitation Sector Can Improve Reef Health - A panel of experts from the Water, Sanitation, and Hygiene (WASH) sector introduced us to their interdisciplinary work, which aims to protect public health and the environment. We learned how their goals complement ours and about ways to collaborate with the WASH sector to reduce sewage pollution and improve reef health.
  • Solutions for Wastewater Pollution Video Podcast - Carlos García of The Nature Conservancy discussed using constructed wetlands in the Dominican Republic to provide wastewater treatment. Taber Hand, from Wetlands Work, explained the development and implementation of HandyPods, a container-based system created to serve floating villages or floodplains. 

 

pporno youjizz xmxx teacher xxx Sex
Translate »