Neue Techniken für die Korallenrestaurierung in der Karibik

Hören Sie sich Experten aus dem Global Coral Restoration Project an, die einen Überblick über die weltweiten Korallenrestaurierungsbemühungen geben und aktuelle Hindernisse und mögliche Lösungen diskutieren. Dieses Seminar beginnt mit einem persönlichen Workshop, der den Austausch zwischen Praktikern aus den Bereichen Korallenforschung, Restaurierung, Aquakultur und Bewirtschaftung der Meeresressourcen fördern soll.

Coral Genetics Forschung und Restaurierung

Das Coral Restoration Consortium veranstaltet eine Reihe von Webinaren und Diskussionen zur karibischen Korallenrestaurierung. Für das zweite Webinar der Reihe gibt Dr. Iliana Baums von der Penn State University einen Überblick über die aktuelle ...

Korallenlaichforschung und Larvenvermehrung

Das Coral Restoration Consortium veranstaltet eine Reihe von Webinaren und Diskussionen, die sich auf die Wiederherstellung von Karibikkorallen konzentrieren. Das erste Webinar der Serie befasst sich mit Korallenlaichforschung und Larvenvermehrungstechniken, die in der Karibik verwendet werden. Die Aufnahme...

Rettungsschwimmer: Coral Gardening als MPA-Management-Tool

Dr. Phanor H Montoya-Maya diskutiert die Wirksamkeit eines groß angelegten Korallenrestaurierungsprojekts auf den Seychellen bei der Wiederherstellung von Ökosystemdienstleistungen für Korallenriffe und dem Aufbau von Riff-Widerstandsfähigkeit und Resistenz gegen Bleichen. Dieses Webinar unterstreicht die Notwendigkeit zu prüfen ...
pporno youjizz xmxx Lehrer xxx Geschlecht
Translate »

New Techniques for Coral Restoration in the Caribbean

Hear experts from the Global Coral Restoration Project provide an overview of coral restoration efforts around the world and discuss current obstacles and potential solutions. This seminar kicks off an in-person workshop designed to foster exchange between practitioners working in the fields of coral science, restoration, aquaculture and marine resource management.

Coral Genetics Research and Restoration

The Coral Restoration Consortium is hosting a series of webinars and discussions focused on Caribbean coral restoration. For the second webinar in the series, Dr. Iliana Baums from Penn State University presents an overview of current genetics research,...

Coral Spawning Research & Larval Propagation

The Coral Restoration Consortium is hosting a series of webinars and discussions focused on Caribbean coral restoration. The first webinar in the series highlights coral spawning research and larval propagation techniques being used in the Caribbean. The recording...
pporno youjizz xmxx teacher xxx Sex