Ozean-Abwasser-Serie

Neue Reihe von Online-Aktivitäten und -Veranstaltungen zur Erörterung und Entmystifizierung des Problems der Abwasserverschmutzung in den Ozeanen und innovativer Ansätze, um dieses Problem anzugehen.

Anpassungsdesign-Tool Train-the-Trainers-Online-Kurs – virtuell, 2021

Anpassungsdesign-Tool Train-the-Trainers-Online-Kurs – virtuell, 2021

Adaptation Design Tool Train-the-Trainers Online-Kurs – Virtuell, 2021 Im Rahmen der Resilient Reefs Initiative – einer globalen Anstrengung, die Widerstandsfähigkeit von Welterbe-Korallenriffen und den von ihnen abhängigen Gemeinschaften zu stärken – wurde ein einmonatiger Online-Kurs abgehalten trainieren...
Gerade gestartet: Toolkit zur Abwasserverschmutzung

Gerade gestartet: Toolkit zur Abwasserverschmutzung

Das neue Wastewater Pollution Toolkit entmystifiziert das komplexe Problem der Meeresabwässer und der Abwasserverschmutzung und bietet die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Strategien, um Meeresmanagern dabei zu helfen, Abwasserbedrohungen zu begegnen und die Meeressysteme und die menschliche Gesundheit zu schützen

Abwasserminderungsprojekte aus aller Welt

Eine Expertengruppe teilte innovative und gemeinschaftsbezogene Abwasserminderungslösungen in Afrika, Lateinamerika und den Vereinigten Staaten mit. Die Diskussionsteilnehmer lieferten kurze Präsentationen, gefolgt von einer Podiumsdiskussion und einer Fragerunde mit dem Publikum, das Unterricht teilte ...

Webinar zum UNEP- und ICRI-Bericht zur Wiederherstellung von Korallenriffen

Die Referenten teilten die Veröffentlichung des Umweltprogramms der Vereinten Nationen und des Berichts der Internationalen Korallenriff-Initiative: Wiederherstellung von Korallenriffen als Strategie zur Verbesserung der Ökosystemleistungen: Ein Leitfaden für Methoden zur Wiederherstellung von Korallen. Vorbereitet von einem Team von über 20 Experten, ...

Verständnis der Auswirkungen von Abwasser auf Hawaii

Riffmanager und Wissenschaftler in Hawaii stellten Wege vor, um herauszufinden und zu verstehen, was sich in unserem Wasser befindet. Dr. Dan Amato von der Universität von Hawaii in Mānoa präsentierte über landesweite Bemühungen, die Auswirkungen der Abwasserverschmutzung auf ...

Bewertung des Erfolgs bei der Restaurierung

Ein Expertenteam der Überwachungsarbeitsgruppe des Coral Restoration Consortium gab einen Überblick über die neue Veröffentlichung "Coral Reef Restoration Monitoring Guide: Methoden zur Bewertung des Wiederherstellungserfolgs von der lokalen bis zur Ökosystemskala". Sie boten eine engagierte ...

Long Island Sewage Story Teil II

Stuart Lowrie und Christopher Clapp von The Nature Conservancy berichteten über 10 Jahre, um das entmutigende Problem der Stickstoffverschmutzung auf Long Island anzugehen und das Paradigma in der Wasserwirtschaft zu ändern. Im Webinar haben Stuart und Chris die Rolle von ...

Long Island Sewage Story Teil I.

Stuart Lowrie und Christopher Clapp von The Nature Conservancy berichteten über ihre 10-jährigen Bemühungen, das beängstigende Problem der Stickstoffverschmutzung auf Long Island anzugehen und das Paradigma im Wassermanagement zu ändern. Sie beschrieben ihr fortwährendes Rezept für wirkungsvolle und dauerhafte...
Neuer Leitfaden für Riffmanager

Neuer Leitfaden für Riffmanager

Der Leitfaden für Manager zur Planung und Gestaltung von Korallenriffen führt Riffmanager durch einen sechsstufigen, iterativen Prozess, der zur Entwicklung eines Aktionsplans zur Wiederherstellung führt, um die Widerstandsfähigkeit und Wiederherstellung von Riffen zu verbessern

Abwasser 101

In Wastewater 101 gab Christopher Clapp von The Nature Conservancy eine Einführung in die Grundlagen des Abwassers, einschließlich der Terminologie, wie septische Systeme funktionieren (und versagen) und wie Abwasser verwaltet, behandelt und direkt in unsere Ozeane eingeleitet wird und...

Globaler Fonds für Korallenriffe

Erfahren Sie mit uns mehr über den Global Fund for Coral Reefs (GFCR oder den Fonds). Dieses aufregende Mischfinanzierungsinstrument wird versuchen, in den nächsten 500 Jahren 10 Millionen US-Dollar in den Schutz von Korallenriffen zu investieren!

Seegrasschutz durch Bezahlung von Ökosystemleistungen

Wie wir kürzlich in einem UN-Bericht erfahren haben, ist der Schutz von Seegras der Schlüssel zur Stärkung der Widerstandsfähigkeit gegen den Klimawandel. Seegraswiesen gehören zu den häufigsten Küstenlebensräumen der Erde. Sie bieten eine Reihe kritischer Dienstleistungen für Küstengemeinden, darunter: ...
pporno youjizz xmxx Lehrer xxx Geschlecht
Translate »

Just Launched: Wastewater Pollution Toolkit

Just Launched: Wastewater Pollution Toolkit

The new Wastewater Pollution Toolkit demystifies the complex issue of ocean sewage and wastewater pollution providing the latest science and strategies to help marine managers address sewage threats and protect marine systems and human health

Ocean Sewage Series

Ocean Sewage Series

New series of online activities and events to discuss and demystify the issue of ocean sewage pollution and innovative approaches being used to address it.

Sewage Mitigation Projects from Around the World

A panel of experts shared innovative and community-related sewage mitigation solutions in Africa, Latin America, and the United States. The panelists provided brief presentations followed by a panel discussion and a Q&A session with the audience sharing lessons...

Webinar on UNEP and ICRI Coral Reef Restoration Report

Presenters shared the release of the United Nations Environment Programme and International Coral Reef Initiative report: Coral Reef Restoration as a Strategy to Improve Ecosystem Services: A Guide to Coral Restoration Methods. Prepared by a team of over 20 experts,...

Understanding Sewage Impacts in Hawai’i

Reef managers and scientists in Hawai’i presented about ways to uncover and understand what is in our water. Dr. Dan Amato from the University of Hawai’i at Mānoa presented about statewide efforts identifying and mapping impacts of sewage pollution to...

Evaluating Success in Restoration

A team of experts from the Coral Restoration Consortium’s Monitoring Working Group shared an overview of their new publication ‘Coral Reef Restoration Monitoring Guide: Methods to evaluate restoration success from local to ecosystem scales’. They offered an engaging...

Long Island Sewage Story Part II

Stuart Lowrie and Christopher Clapp of The Nature Conservancy shared about a 10-year effort to tackle the daunting nitrogen pollution issue on Long Island and shift the paradigm in water management. In the webinar, Stuart and Chris highlighted the role of...

Long Island Sewage Story Part I

Stuart Lowrie and Christopher Clapp of The Nature Conservancy share about a 10-year effort to tackle the daunting nitrogen pollution issue on Long Island and shift the paradigm in water management. They describe their ongoing recipe for impactful and enduring...
New Guide for Reef Managers

New Guide for Reef Managers

The Manager’s Guide to Coral Reef Restoration Planning and Design leads reef managers through a six-step, iterative process resulting in the development of a Restoration Action Plan to enhance reef resilience and recovery

Wastewater 101

In Wastewater 101, Christopher Clapp of The Nature Conservancy provides an introduction to the basics of wastewater, including terminology, how septic systems work (and fail), and how wastewater is managed, treated, and discharged into our oceans directly and...
Ocean Sewage Series: Wastewater 101

Ocean Sewage Series: Wastewater 101

Webinar about wastewater as part of a series of online activities and events to discuss and demystify the issue of ocean sewage pollution and innovative approaches being used to address it.

Global Fund for Coral Reefs

Join us to learn more about the Global Fund for Coral Reefs (GFCR, or the Fund). This exciting blended finance vehicle will seek to invest US $500 million in coral reef conservation over the next 10 years!

pporno youjizz xmxx teacher xxx Sex
Translate »