Long Island Abwassergeschichte Teil I Webinar

Stuart Lowrie und Christopher Clapp von The Nature Conservancy berichteten über ihre 10-jährigen Bemühungen, das beängstigende Problem der Stickstoffverschmutzung auf Long Island anzugehen und das Paradigma im Wassermanagement zu ändern. Sie beschrieben ihr fortwährendes Rezept für wirkungsvolle und dauerhafte...

Abwasser 101 Webinar

In Wastewater 101 gab Christopher Clapp von The Nature Conservancy eine Einführung in die Grundlagen des Abwassers, einschließlich der Terminologie, wie septische Systeme funktionieren (und versagen) und wie Abwasser verwaltet, behandelt und direkt in unsere Ozeane eingeleitet wird und...

Globaler Fonds für Korallenriffe Webinar

Erfahren Sie mit uns mehr über den Global Fund for Coral Reefs (GFCR oder den Fonds). Dieses aufregende Mischfinanzierungsinstrument wird versuchen, in den nächsten 500 Jahren 10 Millionen US-Dollar in den Schutz von Korallenriffen zu investieren!

Seegrasschutz durch Zahlung für Ökosystemdienstleistungen Webinar

Wie wir kürzlich in einem UN-Bericht erfahren haben, ist der Schutz von Seegras der Schlüssel zur Stärkung der Widerstandsfähigkeit gegen den Klimawandel. Seegraswiesen gehören zu den häufigsten Küstenlebensräumen der Erde. Sie bieten eine Reihe kritischer Dienstleistungen für Küstengemeinden, darunter: ...

Tool zur Finanzierung des geschützten Meeresgebiets

Reef Support ist ein neues Tool, das MPA-Managern dabei hilft, Gebühren für den Meerespark zu erheben und an Besucher zu verkaufen. Reef Support wurde von Ramón de León, dem ehemaligen Manager des Bonaire National Marine Park, entwickelt und ist ein einfaches, robustes und individuelles Tool, das nicht nur eine sichere ...
pporno youjizz xxxx Lehrer xxx Geschlecht
Translate »

Long Island Sewage Story Part I Webinar

Stuart Lowrie and Christopher Clapp of The Nature Conservancy shared about a 10-year effort to tackle the daunting nitrogen pollution issue on Long Island and shift the paradigm in water management. They described their ongoing recipe for impactful and enduring...

Wastewater 101 Webinar

In Wastewater 101, Christopher Clapp of The Nature Conservancy provided an introduction to the basics of wastewater, including terminology, how septic systems work (and fail), and how wastewater is managed, treated, and discharged into our oceans directly and...

Global Fund for Coral Reefs Webinar

Join us to learn more about the Global Fund for Coral Reefs (GFCR, or the Fund). This exciting blended finance vehicle will seek to invest US $500 million in coral reef conservation over the next 10 years!

Finance Tools for Coral Reef Conservation: An Overview

The Wildlife Conservation Society, in collaboration with the Conservation Finance Alliance and in support of the 50 Reefs initiative, recently released Finance Tools for Coral Reef Conservation: A Guide as a resource for protected area managers and others charged with...

Marine Protected Area Financing Tool

Reef Support is a new tool designed to help MPA managers collect and sell marine park fees to visitors. Developed by Ramón de León, former manager of the Bonaire National Marine Park, Reef Support is a simple, robust, and customized tool that offers not only a safe...
pporno youjizz xmxx teacher xxx Sex
Translate »