Abwasserverschmutzung

Pfeife Steve Spring Marine Photobank

Abwasserverschmutzung ist eine wachsende Bedrohung für Menschen und Korallenriffe. Obwohl dies nicht neu ist, wird der Abwasserbewirtschaftung und -überwachung weltweit weiterhin wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Dieses Toolkit zur Abwasserverschmutzung enthält Informationen darüber, wie die Abwasserverschmutzung die Gesundheit der Meere und der Menschen bedroht, wie sie bewältigt wird und wie die Bewirtschaftung verbessert werden kann, um die Küstenumwelt zu schützen. Die vorgestellten Strategien und Lösungen sollen Riffmanager bei der Zusammenarbeit mit Interessenvertretern und der Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern unterstützen, um die Abwasserverschmutzung im Ozean zu mindern.

Erkunden Sie zusätzlich zu diesen Webseiten öffnet sich in einem neuen FensterFallstudien Hervorheben relevanter Managementstrategien, Zeitschrift  öffnet sich in einem neuen FensterArtikelzusammenfassungen der neuesten Wissenschaft, ein selbstbestimmtes Tempo öffnet sich in einem neuen FensterOnline KursUnd der öffnet sich in einem neuen FensterOzean-Abwasser-Serie – Online-Aktivitäten und -Veranstaltungen zur Diskussion und Entmystifizierung des massiven Problems der Abwasserverschmutzung und der innovativen Lösungsansätze.

Schauen Sie sich auch die an öffnet sich in einem neuen FensterRessourcenbibliothek von unserem Partner, der Ocean Sewage Alliance, einem Zusammenschluss von Organisationen und Wissenschaftlern, die sich dafür einsetzen, die Bedrohung durch Abwasser und andere Abwasserverschmutzung in unseren Ozeanen zu verringern. Diese Bibliothek enthält Kurzberichte, Datenbanken, Veröffentlichungen, Tools, Videos und mehr.

Wenn Sie Ideen für neue Inhalte haben, die in einem unserer Ressourcenformate (z. B. Fallstudien, Zeitschriftenartikel, Webinare, Online-Kurse oder dieses Toolkit) erscheinen sollen, teilen Sie sie uns bitte mit öffnet sich in einem neuen Fensterresilience@tnc.orgNeue E-Mail erstellen.

Abwasserleitung

Abwasser fließt zu einem Strand. Foto © Pixabay

pporno youjizz xxxx Lehrer xxx Geschlecht
Translate »

Wastewater Pollution

Pipe Steve Spring Marine Photobank

Wastewater pollution is a growing threat to people and coral reefs. Although not new, the lack of attention on wastewater management and monitoring persists globally. This Wastewater Pollution Toolkit provides information about how wastewater pollution threatens ocean and human health, how it is managed, and how management can be improved to protect coastal environments. The strategies and solutions presented are intended to support reef managers in collaborating with stakeholders and engaging with decision makers to mitigate wastewater pollution in the ocean.

In addition to these web pages, explore opens in a new windowcase studies highlighting relevant management strategies, journal  opens in a new windowarticle summaries of the latest science, a self-paced opens in a new windowonline course, and the opens in a new windowOcean Sewage Series – online activities and events to discuss and demystify the massive issue of wastewater pollution and the innovative approaches addressing it.

Also, check out the opens in a new windowresource library from our partner, the Ocean Sewage Alliance, a collective of organizations and scientists committed to reducing the threat of sewage and other wastewater pollution in our oceans. This library contains briefs, databases, publications, tools, videos, and more.

If you have ideas for new content to feature in any of our resource formats (e.g., case studies, journal articles, webinars, online course, or this toolkit), please share them with opens in a new windowresilience@tnc.orgcreate new email.

sewage pipe

Sewage pipe drains to a beach. Photo © Pixabay

pporno youjizz xmxx teacher xxx Sex
Translate »