Das Reef Resilience Network wurde um sechs Fallstudien zur Wiederherstellung von Korallenriffen erweitert Fallstudiendatenbank. Diese Fallstudien, die in Zusammenarbeit mit dem Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) und der International Coral Reef Initiative (ICRI) entwickelt wurden, konzentrieren sich auf verschiedene Aspekte der Restaurierung und stammen aus Gebieten auf der ganzen Welt, darunter:

    • Guadeloupe - wo ein neues umweltfreundliches Festmachersystem eingeführt wurde, um die Auswirkungen von Bootsankern auf Korallenriff- und Seegrasgebiete zu verringern und gleichzeitig die Korallenbesiedlung und die damit verbundene Fauna zu verbessern
    • Florida - wo das Projekt Mission: Kultige Riffe wurde durch umfassende Planung mit Stakeholdern entwickelt, die eine umfassende Restaurierung im gesamten Rifftrakt skizzierten
    • Japan - wo in drei Dörfern über sieben Jahre umfangreiche Restaurierungs- und Forschungsarbeiten durchgeführt wurden
    • Israel - wo eine langfristige Restaurierung mit acht verschiedenen Korallenarten durchgeführt wurde
    • South Pacific - wo korallenorientierte Maßnahmen zur Anpassung an den Klimawandel in bestehende Strategien zur Bewirtschaftung von Korallenriffen wie MPAs, Kapazitätsaufbau, Einrichtung von Korallengärten und Restaurierungsstätten aus bleichresistenten Korallen eingebettet waren
    • Australien - wo das Coral Nurture-Programm entwickelt wurde, um kostengünstige Ansätze zu verwenden und mit der Tourismusbranche als wichtigem Partner für die Durchführung der Restaurierung zusammenzuarbeiten

Diese Fallstudien und andere Ressourcen zur Riffwiederherstellung finden Sie auch im neuen UNEP-Bericht: Wiederherstellung von Korallenriffen als Strategie zur Verbesserung der Ökosystemleistungen: Ein Leitfaden für Methoden zur Wiederherstellung von Korallen.öffnet die PDF-Datei

pporno youjizz xmxx Lehrer xxx Geschlecht
Translate »

Six coral reef restoration case studies have been added to the Reef Resilience Network case study database. These case studies – developed in collaboration with the United Nations Environment Programme (UNEP) and the International Coral Reef Initiative (ICRI) – focus on different aspects of restoration and are from areas all over the world including:

    • Guadeloupe – where a new eco-designed mooring system was put in place to reduce the impacts of boat anchors to coral reef and seagrass areas while also enhancing coral colonization and associated fauna
    • Florida – where the project Mission: Iconic Reefs was developed through extensive planning with stakeholders outlining large-scale restoration across the reef tract
    • Japan – where large-scale restoration and research was trialed in three villages over seven years
    • Israel – where long-term restoration has been conducted using eight different species of corals
    • South Pacific – where coral-focused climate change adaptation measures were nested within existing coral reef management strategies such as MPAs, capacity building, the establishment of coral nurseries, and restoration sites composed of bleaching resistant corals
    • Australia – where the Coral Nurture Program was developed to use low-cost approaches and work with the tourism industry as a major partner to conduct restoration

You can also find these case studies, and other reef restoration resources, in the new UNEP report: Coral Reef Restoration as a Strategy to Improve Ecosystem Services: A Guide to Coral Restoration Methods.opens PDF file

pporno youjizz xmxx teacher xxx Sex